AUSVERKAUFT --- Mathias Tretter „Sittenstrolch“ 18. September 20:30 Uhr - Einlass ab 20 Uhr - max. 85 Plätze --- AUSVERKAUFT

„Sittenstrolch“

Dass man das neue Programm von Mathias Tretter gesehen haben muss, ist ja keine Frage. Darum gleich mal eine andere: Erinnern Sie sich an den herrlichen Satz „Der ist bei der Sitte“? Kein ernstzunehmender Krimi kam früher ohne sie aus: die Sitte. Ein beherzt verlebter Polizist in Zivil, der zur Lösung eines Falles nicht das Geringste beitrug, sich aber derart ölig an eine Theke schmierte, als würde er selbst keine Perversion je verschmähen.
Weiterlesen >

Eintritt 14 €, Mitglieder 12 €

Veranstaltungsort: Kleine Turnhalle, Königshofen
Max. 85 Plätze!

AUSVERKAUFT

Wir behalten eine Warteliste vor für "Reserveplätze". Wenn ihr euch dafür anmelden wollt, dann bitte eine Mail an:

info@kulturschock-koenigshofen.de

Coronaregeln:
Sitzplätze können ausschließlich online reserviert werden (damit auch Erfassung der Personen).
Desinfektionsständer sind vorhanden.
Es besteht die Maskenpflicht! Nur am Sitzplatz muss keine Maske getragen werden!
Paare und Familien können zusammensitzen, ansonsten muss der Mindestabstand von 1,5 m eingehalten werden.