05.11.2022

DOPPLEKONZERT mit "Wearmarks" & "Skinny Elephants"

Wearmarks

WEARMARKS am Samstag, 05.11.2022

- das steht für Gebrauchsspuren. Für Ecken und Kanten. Nichts sauberes oder glattgebügeltes. Die vier Protagonisten, die auch schon ordentlich Gebrauchsspuren aufweisen, agieren aus einem ungewöhnlichen Kuhkaff in Süddeutschland, in dem die Lichter der Großstadt nicht einmal leuchten, wenn die Kühlschranktür aufgeht. Und genau hier, in der manifesten Einsamkeit, ragt aus einer kleinen Lichtung inmitten des Waldes eine altes Häuschen, die für die Jungs als sprichwörtliche Songschmiede fungiert. Hier wird das Eisen zu knackigem Rock´n´Roll geschmiedet.

Rock´n´Roll mit einem vergangenheitsliebenden aber zukunftsträchtigen 70´s Anstrich. Shreddiger Sound, hier und da auch durchaus emotional gewürzt mit einer Prise Melancholie. Rohe, altehrwürdige Klänge ohne Kompromisse! Keine Liebeleien mit beschwichtigenden Liedzeilen!

Power to the Bauer! Frei nach diesem Motto und ganz nach der Manier einiger alter Bekannter, rocken sich die Wearmarks durch die Clubs, bis die Röhren voller Inbrunst glühen und der Schweiß von der Decke tropft.

 

Elephants 4 victory!

Skinny Elephants am Samstag, 05.11.2022

Im Jahr 2020, als die Erde für einen Moment still stand, fanden sich vier Alpha-Bullen in der endgültigen Besetzung als die mächtigen SKINNY ELEPHANTS zusammen.

Mit seinem vielseitigen Gitarrenspiel entpuppte sich Neuzugang CHRIZZ LEE schnell als Geschenk des Himmels und führt die Band fortan zu immer neuen Höhepunkten. Einmal ins Rollen gekommen sind die SKINNY ELEPHANTS nicht mehr aufzuhalten. Songs wie "GET NAKED!" oder "BLACK RUBBER DUCK" mischen einen explosiven Cocktail aus Rock'n'Roll, Blues und Alternative.

Wenn der wilde DANIMAL seine Felle zerfetzt wie ein tollwütiger Wolf im Vollmondrausch, wenn Basstard FETZMÄN dir die Scheiße aus dem Enddarm pumpt und ELI GATOR, im eigenen Schweiß ertrinkend, stimmgewaltig fordert: "Stand up and scream for me!", wird eure Antwort sein: "ELEPHANTS 4 VICTORY!"